So funktioniert's

Sicher von jedem Gerät aus drucken

Mit One Q können Sie sicher von jedem Windows-, Mac- oder Linux-Arbeitsplatz sowie von Smartphone oder Tablet (BYOD) aus drucken. Wir machen es sogar möglich, sicher vom Mainframe (IBM Z) aus zu drucken und den Druckauftrag in Ihre persönliche Druckwarteschlange zu setzen.

Für jeden Arbeitsplatz bieten wir unsere einzigartige und patentierte One Driver-Technologie an, mit der die Anwender alle Dokumentformate inklusive der erweiterten Finisher-Optionen wie Booklet, Klammern oder Fachauswahl unabhängig von der Wahl des Druckers korrekt drucken können.

Sichere Cloud One Q

Mit One Q wird Ihr Druckauftrag sicher in der Cloud gespeichert, bis Sie sich an dem gewünschten Drucker angemeldet haben.

Unsere Software auf dem Drucker bietet dem Anwender die Möglichkeit, die Druckjobs direkt am Drucker zu verwalten und alle Druck-, Kopier- und Scanvorgänge für Compliance- und Protokollierungszwecke zu erfassen.

Wir unterstützen mehr als 90% aller MFPs und Drucker

Mit One Q sind Sie von einem Druckeranbieter unabhängig. Sie können den Druckeranbieter beliebig hinzufügen oder wechseln, um die Nutzung kontinuierlich zu optimieren, ohne dass Einstellungen geändert oder Druckertreiber an den Arbeitsplätzen der Anwender aktualisiert werden müssen.

  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
premise

Unser sicheres Druck-Management kann auch direkt vor Ort installiert werden

Lernen Sie unsere Vorteile kennen
  • Alt text Sicherer Pull-Print
  • Alt text Weniger Papierabfall
  • Alt text Einhaltung des BIPR/DSGVO der EU
  • Alt text Entlastung des Helpdesks
  • Alt text Einrichten und Nachverfolgung der Nutzung
  • Alt text Geringere Ausgaben für Hard- und Software
  • Alt text Einfache Implementierung
  • Alt text Drucken von überall und von jedem Gerät aus
  • Alt text Produktivitätssteigerung und Anwenderzufriedenheit
Preise ab
2 /Monat *
pro Anwender

*Dieses Preisbeispiel bezieht sich auf eine Basis-Pull-Print-Lösung, die Folgendes beinhaltet: Ein universeller Druckertreiber, Sichere Freigabe auf dem Gerät, Joblistenverwaltung am Gerät, Standard Tracking/Reporting, Regeln, LDAP-Integration unter der Annahme, dass sich durchschnittlich 10 Mitarbeiter einen Drucker oder MFP teilen.

Unsere zufriedenen Kunden sagen

Nach dem Umzug auf eine neue Plattform hat Topdanmark eine gute Performance und neue Möglichkeiten für die Anwender, was den Arbeitsprozess im Büro von Topdanmark vereinfacht.

René Melsted

IT Drift at Topdanmark

Möchten Sie mehr zum Thema hören?

Erfahren Sie mehr zum Mehrwert, den Sie erhalten

Kontakt aufnehmen

How it works

Print securely from any device

With One Q you can print securely from any Windows, Mac or Linux workstation, as well as smartphone or tablet (BYOD). We even make it possible to print securely from Mainframe (IBM Z) and place the job in your private print queue.

For any workstations, we offer our unique and patented One Driver technology where users can print all document formats correctly including advanced finisher options like booklet, stapling or tray selection independent of printer choice.

One Q Secure Cloud

With One Q your print job is securely stored in the cloud until you have authenticated yourself at the printer where you choose to have the job delivered.

Our software on the printer offers the user the option to manage the print-jobs directly on the printer itself as well as tracking all printing, copying and scanning activities for compliance and reporting purposes.

We support more than 90% of all MFP’s and printers

With One Q you will be independent of one single printer vendor. You can freely add or change printer provider to continuously optimize the usage without the need to change settings or update printer drivers at the users’ workstations.

  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text
  • Alt text

Our Secure Print Management

can also be installed on premise

Meet our advantages
  • Alt text Pull print securely
  • Alt text Reduce paper waste
  • Alt text Comply with EU GDPR
  • Alt text Reduce help desk load
  • Alt text Set up and track usage
  • Alt text Cut spending on hardware and software
  • Alt text Easy deployment
  • Alt text Print from any device anywhere
  • Alt text Boost productivity and user satisfaction
Prices starting from
2 /mo *
per user

*This price example is for a base Pull Print solution including: One universal printer driver, Secure release on the device, job-list management at the device, Standard Tracking/Reporting, Rules, LDAP integration assuming that 10 employees on average share a printer or MFP.

Our happy customers say

After moving to a new platform, Topdanmark has discovered good performance and a new possibility for users, which means easier work process in Topdanmark's office.

René Melsted

IT Drift at Topdanmark

Want to hear more?

Learn what value you will gain

Get in touch